Rucksack-Nähkurs — Abgesagt wegen Corona

Der Frauenverein Tägerwilen bietet am Samstag 14. November einen Rucksack-Nähkurs an. Frau Nadine Leone wird Ihnen zeigen, wie man an einem einzigen Kurstag tolle Rucksäcke nähen kann. Nähmaschinenkenntnisse aus der Schule genügen als Vorkenntnisse. Der Kurs findet am Samstag 14. November von 8.30 bis 15.30 Uhr (mit einer Stunde Mittagspause) an der Sekundarschule Tägerwilen statt. Am Mittwoch 28. Oktober um 19 Uhr trifft man sich vorgängig für ca. eine Stunde zur Materialbestellung. Die Kosten für den ganzen Kurs inklusive Material betragen Fr. 140.- (reiner Materialwert: 70 Franken). Bitte am ersten Kursabend in bar mitnehmen. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Personen beschränkt, damit die Corona bedingten Abstände eingehalten werden können. Anmelden können Sie sich bis 20. Oktober per Mail an info@frauenverein-taegerwilen.ch oder telefonisch bei der Präsidentin des Frauenvereins Frau Anita Held Tel. 071 669 14 52.