Zick Zack

alles Handarbeit, nähen, häkeln, stricken…

Geschenklädeli sowie Treffpunkt für Tägerwiler(innen)

Unser Geschenklädeli hat am Donnerstag-Nachmittag von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Hier verkaufen wir liebevoll gebastelte, gestrickte oder genähte Handarbeiten. Das Angebot reicht von gestrickten Socken über genähte Wäscheklammern-Säcke bis zu gebastelten Karten. Braucht Ihre Tochter/Ihr Sohn eine Schürze für die Schule? Möchten Sie in Zukunft ihre Kartoffeln zum Raclette in einem Edelweiss-Sack auftischen? Dies alles finden sie bei uns. Schauen sie einmal bei uns vorbei. Unsere freiwilligen Helferinnen freuen sich, wenn sie einen Kaffee mit ihnen trinken und dabei interessante Gespräche entstehen.

Am ersten Montag im Monat treffen sich unsere kreativen Frauen von 14 bis 17 Uhr in unserem Geschenklädeli. An diesem Nachmittag basteln, stricken und häkeln die Frauen zusammen. Unter der Leitung von Marlies Dütsch wird besprochen, was in nächster Zeit für Artikel hergestellt werden können. Haben sie einen speziellen Wunsch für eine Handarbeit? Bestellungen werden gerne entgegengenommen. Natürlich kommt hier auch das private Gespräch nicht zu kurz. Nie fehlen darf eine Zvieri-Pause mit Kaffee und Kuchen.

Aktuelles Selbstgemachtes…

Frauenverein Favicon

FÜR SIE DA:

Marlies Dütsch

Email: zickzack@frauenverein-taegerwilen.ch

ÖFFNUNGSZEITEN:

Am ersten Montag im Monat von 14 bis 17 Uhr
Jeweils am Donnerstag-Nachmittag von 14 bis 17 Uhr (ausser Sommerferien)

ADRESSE:

Zick-Zack-Geschenklädeli

Hauptstrasse 82

8274 Tägerwilen

Die Kreativen Frauen sowie das Laden-Team arbeiten ehrenamtlich.

Die Materialkosten werden durch den gemeinnützigen Frauenverein übernommen.