babysitter

babysitter ausbildung

Babysitterkurs

Hast Du Freude am Umgang mit Kindern? Würde es Dich reizen, mal ganz selbständig während einiger Stunden für eins oder mehrere Kinder verantwortlich zu sein?

Dann bist Du hier bei uns ganz richtig!

Im Babysitter-Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes können sich Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren auf das Betreuen von Kindern ab einem Alter von 3 Monaten vorbereiten. Der Kurs wird jährlich durchgeführt und dauert 10 Stunden. Die Kosten dafür betragen Fr. 110.–.

Nach erfolgreichem Abschliessen des Kurses erhältst Du einen entsprechenden Ausweis und kannst Dich, wenn Du willst, auf der Liste, die wir Vermittlerinnen führen, eintragen lassen. So können wir Dich, sobald wir entsprechende Anfragen erhalten haben, an suchende Familien vermitteln. Wer weiss, vielleicht hütest Du schon bald…

anmeldung babysitter kurs

Du hast Freude an Kindern, kannst Verantwortung übernehmen und möchtest Dein Taschengeld aufbessern? Dann mach bei uns den Babysitterkurs und wir vermitteln Dich gerne weiter! Melde Dich bei Mira Gisler und Sie wird Dir die nächsten Termine für den Babysitterkurs gerne angeben.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E‑Mail Adresse ein.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Bitte eine Nachricht eingeben.

babysitter vermittlung

zuverlässig und freundlich

Wie finde ich einen geeigneten Babysitter?

So funktionierts:
Im Kanton Thurgau wird die Vermittlung von regional organisierten Vermittlerinnen durchgeführt. In Tägerwilen von Mira Gisler.

Jugendliche, die den Kurs erfolgreich abgeschlossen haben und gerne als Babysitter im Einsatz sein möchten, können sich in die Liste der entsprechenden Vermittlerin eintragen lassen. Das Einzige, was es dafür braucht, ist die Erlaubnis der Eltern.

Sie als suchende Familie können sich direkt per E‑Mail oder per Telefon bei Mira Gisler melden.

Sie wird Ihnen dann mindestens zwei entsprechende Kontakte und alle weiteren Informationen zukommen lassen.

babysitter anfragen

Sie suchen eine vertrauenswürdige junge Person, hier in Tägerwilen, die auf Ihre Liebsten aufpasst? Melden Sie sich bei uns! Wir haben eine umfangreiche Adressliste mit ausgebildeten Babysittern.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E‑Mail Adresse ein.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Bitte eine Nachricht eingeben.