Zick Zack

alles Handarbeit, nähen, häkeln, stricken…

Geschenklädeli sowie Treffpunkt für Tägerwiler(innen)

Unser Geschenklädeli hat am Samstag-Vormittag von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Hier verkaufen wir liebevoll gebastelte, gestrickte und genähte Handarbeiten. Das Angebot reicht von gestrickten Socken über genähte Wäscheklammern-Säcke bis zu gebastelten Karten. Braucht Ihre Tochter / Ihr Sohn eine Schürze für die Schule? Möchten Sie in Zukunft Ihre Kartoffeln zum Raclette in einem Edelweiss-Sack auftischen? Dies alles finden Sie bei uns. Haben Sie einen speziellen Wunsch für eine Handarbeit? Bestellungen werden gerne entgegengenommen.

Seit kurzen bieten wir einen Nähservice an. Möchten Sie Ihre Hose kürzen lassen oder muss etwas gewiefelt oder gestopft werden, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie im Zick-Zack vorbei.

Das Zick-Zack ist auch ein Treff für Frauen. Unsere freiwilligen Helferinnen freuen sich, wenn Sie zu einem Kaffee vorbeikommen und dabei interessante Gespräche entstehen.

Aktuelles Selbstgemachtes…

Sabrina

FÜR SIE DA:

Sabrina Berdi

Email: zickzack@frauenverein-taegerwilen.ch

Tel. +41 71 669 17 93

ÖFFNUNGSZEITEN:

Neu ab Dezember 2022:

Jeweils am Samstag-Vormittag von 9 bis 12 Uhr.

In den Schulferien geschlossen

ADRESSE:

Zick-Zack-Geschenklädeli

Hauptstrasse 82

8274 Tägerwilen

Die Kreativen Frauen sowie das Laden-Team arbeiten ehrenamtlich.

Die Materialkosten werden durch den gemeinnützigen Frauenverein übernommen.