Der Frauenverein stellt sich vor

Mittwoch 13. November im Wortschatz 17 — 19 Uhr

Am Mittwoch 13. November sind alle interessierten Tägerwiler Frauen zwischen 17 und 19 Uhr zu einem Apéro ins Café Wortschatz in Tägerwilen eingeladen. Sind Sie ein Neumitglied und wissen Sie noch nicht so genau, was der Frauenverein eigentlich tut und wie Sie tatkräftig mithelfen könnten? Oder sind Sie schon viele Jahre Mitglied und möchten sich einmal mit den Vorstandsfrauen über das Angebot des Frauenvereins und neue Ideen unterhalten? Natürlich freuen wir uns auch über Frauen, die noch nicht Mitglied sind und sich in gemütlicher Umgebung informieren möchten, wozu der Frauenverein da ist. Gerne geben wir Ihnen auch nähere Auskünfte zu Fragen über unsere Angebote wie Ludothek, Zick-Zack Geschenkladen, Brockenstube, Babysitter-Vermittlung oder Spielnachmittage im Bindersgarten. Die Vorstandsfrauen freuen sich auf interessante Gespräche mit Ihnen.